title image


Smiley OL: Kontakt mit "Kategorie" kopieren ... wird nicht übernommen
Hallo,



bei der Benutzung von Outlook (nicht OL-express) fällt mir folgendes Verhalten auf:



Ich benutzte das Feld "Kategorie". Wenn ich eine Kontakt-Karte mit Eintragungen unter "Kategorie" in einen anderen Ordner (also PST-File) kopiere (Drap&Drop), dann werden die Eintragungen im Feld "Kategorie" nicht übernommen.

Hierbei ist es unerheblich, ob die Kategorie als "Hauptkategorie" definiert ist oder nicht.



Ist dies ein grundsätzliches Verhalten von Outlook, oder muß ich irgendwo noch zusätzliche Vorkehrungen treffen, damit der Parameter "Kategorie" übernommen wird?



Anmerkung:

ich habe festgestellt, dass die anderen von mir verwendeten Parameter einwandfrei übernommen werden, dies sind:

CustomerID, LastName, FirstName, HomeAddressStreet, HomeAddressPostalCode, HomeAddressCity, HomeTelephoneNumber, MobileTelephoneNumber, HomeFaxNumber, Email1Address, Email1DisplayName, OrganizationalIDNumber, Account, User1, User2, User3, User4, BusinessAddress, BusinessAddressCity, BusinessAddressPostalCode, BusinessAddressStreet, BusinessTelephoneNumber, Body,



Version Info [EDIT]

Version 10.0

Build 2627

Sparache deutsch


Neandr	            //gW
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 - Build ID: 2007112718; 
TB version  2.0.0.9 (20071031)
jre6.0.04; MS Office 10 
Intel Pro/W LAN 2100 3B Mini PCI with WAP; 1&1 DSL mit Fritz!Box 7050/7150



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: