title image


Smiley HYLAFAX mit ISDN
Moin Moin,



ich bin noch ein relativer Linux anfänger, und ich habe einige fragen.



Ich habe einen Linux Rechner mit SUSE 10 installiert, darauf läuft auch SAMBA, Dovecot IMAP server und Fetchmail.



Jetzt möchte ich noch über das Netz Faxe versenden können. Da habe ich mich für Hylafax entschieden. Der Server ist auch Installiert, die Windows Clients habe ich auch schon zum laufen bekommen. Wenn ich unter Windows ein Fax abschicke dann wird es auch beim Server in die Sendewarteschlange geschrieben. Jetzt komme mein Problem, mein Server unternimmt keine Sendeversuche und killt die Faxe nach einer bestimmten Zeit (was ja selbst für mich logisch ist)



Ich habe leider auch keine Idee mehr wo ich suchen kann.



Ich möchte die ganze Geschichte mit einer AVM Fritz PCI 2.0 Karte nutzen.



Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen ???



Alex

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: