title image


Smiley JTextArea mit Farben
Hallo allezusammen,



ich habe ein lästiges Problem, und zwar bräuchte ich so was ähnliches wie eine JTextArea, bei der ich z.B. zeilenweise die Textfarbe ändern kann.



Gegoogelt habe ich auch schon, die vielen tausend Treffer lassen mich vermuten, dass es so etwas gibt, aber die vielen tausend Treffer schrecken auch ab. Darunter ist auch Überflüssiges, zu Großes, ... wie ich nach einigen Tests feststellen musste.



Und damit meine Frage an die Runde:



Hat schon jemand ein ähnliches Problem repektive kennt einer ein Tool, das entsprechend geeignet ist und etwas taugt?



Ciao

Abraxas
Merke: Geburtstage sind gesund!
Je öfter man sie feiert, desto älter wird man.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: