title image


Smiley Eins und Eins - Ich komme nicht mehr ins Internet
Hallo zusammen,



ich habe ein riesen Problem mit 1&1 oder meiner Fritzbox oder mit allem zusammen.



Schimpft nicht auf 1&1, ich verfluche es auch schon, auch die Kündigung wurde schon geschrieben.



Aber nun zu meinem Problem, ein echtes Phänomen:



- Ich komme seit etwa 5 Tagen nicht mehr ins Internet

- Ich habe die Fritzbox Phone 5050 mit aktuellster Firmware

- Analoger Telefonanschluß

- DSL 6000

- Es funktionierte fast immer fehlerfrei, bis jetzt das Dauer-Offline eintrat

- Dabei blinkt pausenlos die Power-LED, d.h. die Box kann nicht synchronisieren, bzw. keine Verbindung zum Internet aufbauen



Das Phänomen ist, dass ich doch noch ins Internet komme, wenn ich telefoniere. Das Telefon läuft auch über die Fritzbox (Voice over IP).



Kann mir jemand erklären, wie so was sein kann? Es klappt zwar auch nur für ein paar Minuten, aber das kann doch echt nicht wahr sein!



Kennt jemand das Problem des Dauer-Disconnects bei 1&1?



Ist jemand durch solche technische Probleme schon mal vorzeitig aus dem Vertrag gekommen?



Mich würde es auch freuen, wenn jemand einfach nur eine Lösung zu dem Problem hätte.



Vielen Dank schon mal für eure AntwortenÂ…



Joe









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: