title image


Smiley Ärger mit GEZ
Wegen einer bevorstehenden längeren Auslandsreise habe ich alle Empfangsgeräte aus meiner Wohnung entfernt und GEZ mit dem vorgegebenen Formular abgemeldet. Nun kommt von denen ein Brief, sie könnten die Abmeldung nicht weiter bearbeiten, es werden noch weitere Angaben benötigt. Sie wollen nochmals wissen wie viel Geräte in der Wohnung sind, obwohl bei der Abmeldung deutlich 0 angegeben war. Obendrein wird gefragt, was mit den Geräten geschehen ist, warum wird das nicht gleich in der Abmeldung gefragt. Das ist doch wirklich reine Schikane um einen das Ganze zu erschweren, und was geht es die an, was ich mit meinen Geräten getan habe, muss ich das wirklich angeben, kennt sich jemand damit aus?



Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: