title image


Smiley Die schönste Design-Anlage gesucht
Moin.







Von meinem Kenwood-Series 21-System will ich weg. Jetzt suche ich nach einer guten Anlage (auch Heimkinosystem komplett) - mit einem sehr ansprechenden Design. Die üblichen Geräte von beispielsweise Sony oder Pioneer kann man sich gar nicht hinstellen, so hässlich sind die. Harmann/Kardon ist ja noch OK, aber nicht gut.







Konkret suche ich nach einer schneeweiß-glänzenden Anlage (bestenfalls). Richtig schön edel soll sie aussehen und möglichst reduziert. So ansatzweise in Richtung Apple-iMac-Design ...







Hat da jemand Empfehlungen?







thx.







haujobb23




_____Grüße _________
LOAD "haujobb23",8,1
LOADING ...
READY.
RUN


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: