title image


Smiley Adobe Reader zeigt keine Flash-Animationen
Eigentlich liegt mir ein pdf vor, das laut Professor mit dem Adobe Reader ab Version7 die enthaltenen Animationen (Flash Dateien) abspielen sollte.

Tuts aber nicht.



Habe mir jetzt extra die Version 7.0.7 runtergeladen und installiert - mit dieser läufts bei nen Bekannten.

Bei mir aber nicht.



Bekomme nur an der Stelle im pdf an der das Flash sein sollte die Meldung in rotem Kasten:



Auserdem erscheint ein Popup mit folgender Meldung:

Medien-Clip kann nicht wiedergegeben werden, da kein Player zur Verfügung steht, der den Anforderungen des Verfassers wie auch Ihren Sicherheitseinstellungen entspricht.



Was muss ich ändern (bzw. wo) damit das geht???



P.S.: Macromedia Flash PlugIn ist installiert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: