title image


Smiley Zugriff auf localhost erfordert "Verbindung" seit SP2 (WinXP)
Hallo Gemeinde,



ich nutze einen Apache 2.0.52 als Testserver auf Win XP Pro. Am letzten Wochenende habe ich SP2 für WIndows und Kaspersky AV Personal Pro 5.0 installiert, und seitdem erwartet der IE beim Zugriff auf localhost eine "Verbindung" und will sich einwählen.



In den Verbindungseinstellungen der Internetoptionen habe ich nichts verändert. Der Zugriff im "Offlinemodus" klappt, aber die AUsführung von Scripten (PHP), die bisher immer problemlos lokal lief, erwartet dann wieder eine Verbindung.



Wo hängts denn da? Localhost muss doch *immer* ohne Verbindung erreichbar sein? So wars auch bisher...





Grüßle

Martin
Atrus2711 ät gmx punkt net
Meine Beiträge zu MS Office betreffen stets Version 2000,
wenn nicht anders angegeben.




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: