title image


Smiley Gedanken zur Vogelgrippe
Hallöchen,





Wenn man die Vögelchen alle keult und danach begräbt, ist das Virus doch nicht wirklich tot, oder? Es liegt ja unter der Erde und wartet bis zum nächsten Kelleraushub auf seine Auferstehung.

Wenn man alle Vögelchen gekeult hat, wo kriegt man dann noch sein Grillhähnchen her?

Wenn es so gefährlich ist, warum helfen dann ungeschützte Kinder oder auch Erwachsene die Vögel einzufangen, sind bei der Keulerei dabei.

Frühstücksei kann man auch vergessen, oder?





nüsschen

Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: