title image


Smiley XSL-FO (Antenna House): Bookmarks
Hallo Forum,



ich arbeite mich seit 2 Wochen in XSL/FO ein, daher habe ich noch Anfängerfragen. Ich habe zuerst mit FOP experimentiert. Das konnte aber einen mehrspaltiges Seitenlayout nicht vernünftig darstellen, da der Text nicht gleichmäßig auf alle Spalten verteilt wurde. Daher teste ich gerade AntennaHOuse aus, was dazu sehr gut in der Lage ist.

Allerdings habe ich Probleme mit den Bookmarks, die wiederum bei FOP ganz gut funktionierten. Eine Namensraumerweiterung für Antenna axf habe ich angegeben und versucht, einen ersten Bookmark zu setzen









(...)





Inhaltsverzeichnis





(...)





(...)







Der Formater meldet mir folgende Fehlermeldung:



2E03:Unexpected FO 'fo:block' after 'fo:layout-master-set' in 'fo:root'. Line 2, Col 1593, C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\xif1fc8.xml source:XfoEngine::FORoot



Kennt sich jemand mit Antennahouse aus? Welchen grundsätzlichen Fehler mache ich?



Danke für Eure Hilfe im Voraus



Gruß

Fady

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: