title image


Smiley Windows 2000 SP 4 - in der Systemsteuerung fehlt "drahtloses Netzwerk"
Hallo,



hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.



Habe eine WLAN-Karte (Asus-WL-138g) und möchte ein WLAN mit WPA einrichten.

Die Asus-Karte unterstützt auch WPA- hat aber keine eigene Software hierfür.



Es müsste dann die "drahtlose Verbindung" voon Windows genutzt werden, aber unter Netzwerk-> Eigenschaften -> Asus...TCP/IP- Eigenschaften-Erweitert fehlt die Registerkarte "Drahtlose Verbindung".



Dachte dieses wäre mit installiertem SP4 möglich?



Wie kann ich die Registerkarte "sichtbar" machen oder benötige ich noch andere Patches für Windows 2000?



Welche Freeware für einen WPA-Client könnt ihr empfehlen falls es unter Windows 2000 nicht funktionieren würde?



Danke schonmal für Euere Hilfe.



Gruß

pavelmr







Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: