title image


Smiley Datum in MySQL Tabelle einfügen
hallo



wenn ich folgenden Code fürs Datum benutze



$zeit_short = date("Y-m-d");



und diesen mit ehco ausgebe, funktionier das ohne Probleme.



Jetzt wollte ich das in die MySQL Tabelle einfügen.



Wenn ich ein fiktives datum einfügen lasse wie 2005-10-13 funktioniert das wunderbar, aber als Variable nicht, was mach ich falsch.



$last_login="UPDATE `members` SET `last login` = '".$time_short."', `eingeloggt` = '1' WHERE `id` = $id";



eingeloggt wird auf 1 gesetzt, aber das Datum wird immer auf 0000-00-00 gesetzt (auch we was anderes dort stand).



Was mach ich da falsch?

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: