title image


Smiley Netzteil zu schwach?
Hallo Zusammen,



Ich habe heute meinen PC etwas umgebaut und seit dem anscheinend ein Problem mit der Stromversorgung. Momentan ist der Aufbau wie folgt:



Netzteil mit 420 W



Stromkabel 1:

Lite-On DVD-Brenner

GForce 6600GT



Stromkabel 2:

2 x Samsung-HDD



In dieser Konfiguration läuft alles. Jetzt habe ich aber noch eine WD-HDD und wenn ich diese anhänge (egal welches Stromkabel), dann wir der DVD-Brenner nicht mehr im Windows erkannt (im BIOS ist er da!). Z. T. kam auch noch im Windows eine Fehlermeldung, die GraKa hätte zu wenig Strom und würde deshalb heruntergeregelt.



Ist das Netzteil mit seinen 420 W zu schwach oder kann es noch etwas anderes sein?



Ach ja, CPU ist ein P4 2,6 HT.
Viele Grüsse

Florian


Hoffnung ist das Seil, auf dem Narren tanzen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: