title image


Smiley LanDrive Festplatte
Hallo ihr da drausen,



ich habe mir vor einiger Zeit eine LanDrive Festplatte mit 300GB gekauft.

Im Handbuch steht, dass ich im Internet Browser http://storage/ eingeben soll, aber diese seite wird nicht gefunden, wenn ich sie aufrufen will.

Wenn ich die Festplatte über Lan anschließle, besteht eine Lanverbindung aber der PC kriegt keine Antwort von der Festplatte. Als ich in der DOS Eingabeaufforderung Ping 169.255.0.1 (die von mir festgelegte IP für die Festplatte) eingebe werden alle 4 Tests beantwortet. Wenn ich die IP auomatisch beziehen lasse kriege ich nur eine eingeschränkte Verbindung. Im Arbeitsplatz taucht die Festplatte auch nicht auf. In der Datenträgerverwaltung taucht sie auch nicht auf also kann ich auch keine primäre Partition erstellen.

Was soll ich machen?



schon mal danke für die Hilfe



kleindani

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: