title image


Smiley Adobe Acrobat - importieren über Scanner
Hallo,



ich habe eine Frage zu Adobe Acrobat:



Dort kann ich über die Funktion "Importieren" > "Scannen" beliebige Dokumente einscannen. Nach dem Bestätigen der Schaltfläche "Scannen" erscheint ein neues Fenster wo nach dem "Gerät" und dem "FormTa" gefragt wird. I.d.R. sind diese Einstellungen vorgegeben, auch bei mir. Da ich meinen Scanner neu installieren musste, erscheint dieser plötzlich nicht mehr in der Auswahl "Geräte". Dort steht noch die alte Bezeichnung von der vorherigen Installation. Ich finde aber auch nirgendwo in den Einstellungen etwas, wo ich das korrigieren kann. Klicke ich die Schaltfläche "scannen" an, kommt ein Hinweis "Der Importvorgang konnte aufgrund eines Geräteproblems nich durchgeführt werden". In anderen Anwendungen (Word und andere Programme) funktioniert das ganze völlig problemlos.



Gibt es hierfür eine Lösung?

Oder sollte ich Adobe Acrobat 5.0 mal deinstallieren und neu installieren?



Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar - schon mal danke im voraus!!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: