title image


Smiley Fax senden vom Notebook
Hallo,



ich habe unter Windows XP die Fax-Funktion installiert, die Faxdienstkonsole ist da und bereit, ein Fax zu versenden. Ich mache dies z.B. aus MS-Word heraus, das bei den Druckern auch das Fax anbietet.



Als Netzzugang habe ich WLAN zum Router, der an DSL angeschlossen ist.



Als Faxnummer habe ich eine gültige Empfängernummer (mit Vorwahl) angegeben; beim Anschauen der "Eigenschaften" des Faxes im Ausgangsfach der Faxdienstkonsole gibt er diese auch an, allerdings hat er davor noch die Nummer neines Faxgeräts im Hause. Ist da o.k.?



Aber das Faxen funktioniert nicht. Der Faxmonitor ist bereit zum Senden, aber wenn ich ihn das annehmen lasse, meldet er nach einiger Zeit "Fehler beim Empfang des Faxes".



Warum geht das nicht - was mache ich falsch?



Stole



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: