title image


Smiley ISDN u. Telefonanlage
hallo,

ich habe folgendes problem.

da unsere telefonanlage schon etwas älter ist, ist es nicht möglich die rufumleitung auf mehrere msn's umzuleiten.



beispiel: ein anruf kommt auf der 0, die 0 ist durch ein anders gespräch besetzt, der ankommende anruf wird auf die 20 weitergeleitet, wird der anruf auf der 20 nicht angenommen, hat der anrufer den eindruck dass niemand ans telefon geht.

dadurch beschweren sich unsere kunden, dass bei uns des öfteren keiner ans telefon geht.



wir würden gerne unseren kunden einen hinweistext in form einer meldung wie z.b. bitte haben sie einen moment geduld unsere leitungen sind alle belegt, oder so ausgeben.

eine andere möglichkeit wäre auch z.b. wenn an der 20 nach 5x klingeln niemand ran geht dass das gespräch an eine andere msn oder handy geleitet wird.



meine überlegung war dass ich mit einer isdn karte den S0 bus abhöre und durch eine software applikation die fehlenden einstellung der telefonanlage realisiere.



kennt jemand eine solche software, oder hat jemand erfahrung mit dieser problematik?



für tipps bin sehr dankbar!



gruss



skycono

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: