title image


Smiley ZIPs Vergleichen
Hallo,



ich hab' da mal 'n Problem ;)



Ich hab' mir ein Tool gebaut, welches quasi auf Knopfdruck eine vorher konfigurierte Verzeichnisstruktur kopiert und diese dann zippt.

das klappt auch so wie gewünscht.

jetzt suche ich einen weg, um herauszufinden, ob sich das ziparchiv inhaltlich geändert hat (ich habe ein altes archiv und das eben neu erzeugte).

momentan mache ich einen binären vergleich beider zips; jedoch sind die *immer* unterschiedlich, obwohl sich an der quelle selber rein garnichts getan hat.



meine vermutung ist jetzt, dass die meta-infos bei jedem durchgang etwas anders sind (wer weiss schon, *was* in einem zip so alles drin steht *g*).

kennt jemand ein sinniges verfahren, den vergleich nur auf die inhalte der archivierten dateien zu reduzieren?



ich nutze info-zip für dieses thema.



danke!
Wenn viel 0 ein bißchen 1 ist, wieviel ist dann 2?
Suchen Sie WebSpace? Sind Sie mit
Ihrer WebSite nicht mehr zufrieden?
Sind Ihre Ansprüche gewachsen?
Dann besuchen Sie uns..


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: