title image


Smiley Escape-Sequenzen (PCL) bei Word 97
Hallo liebe Wordexperten!

Ich benötige bei einem Seriendruck mit Word97 jeweils die Seite 3 meines Dokuments aus dem Schacht 2 meines Druckers. Mittlerweile weiß ich immerhin, dass mein HP-Laserjet 2100 sogenanntes PCL versteht und der Druck mit diesen gesteuert werden kann.Im Druckerhandbuch habe ich auch die Escape-Sequenz gefunden, die ich benötige.

( Esc&l4H)

Leider habe ich mit so etwas überhaupt keine Erfahrung und habe keine Ahnung, wie und wo ich diese Zeichenfolge nun eingeben muss, damit z.B. Seite 3 meines Seriendrucks aus Fach 2 gezogen wird, Seite 4 aber wieder aus Fach 1?



Ein Lösungsvorschlag wäre eine große Hilfe, da ich sonst Seite 3, ein Formular, immer einzeln drucken und dann mühsam einsortieren muss.



Grüße an alle Leser!

Tippsi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: