title image


Smiley Emailadressen aus Excel in Verteiler Outlook importieren
Hallo Excel-Experten,



ich habe eine Frage. Ich habe eine Excel-Tabelle, in der von Zelle A1 bis A2500 jeweils eine Emailadresse steht. Diese möchte ich nun in Outlook importieren, damit ich mir dort einen Verteiler mit diesen Adressen einrichten kann. Ist das möglich?

Die Adressenliste brauche ich in Excel, damit ich überprüfen kann ob Adressen doppelt sind. Auch hierfür würde ich mich über eine gute Formel zur Überprüfung freuen.

Ist es auch möglich den Outlookverteiler später aktualisieren zu lassen, da die Liste in Excel natürlich stetig anwachsen soll.



Vielen Dank schon im Voraus für Euere Mithilfe und Antworten!



Grüße



Jochen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: