title image


Smiley Makro per Makro löschen
Hi Zusammen,

ich habe schon mal unter dem 19.04. zu meinem Problem nachgefragt aber leider noch keine brauchbare Antwort erhalten.

Ich bearbeite eine umfangreiche Tabelle, in der auch Makros hinterlegt sind. Ich speichere die Tabelle regelmäßig auch in ein anderes Netzverzeichnis. Blöd ist dabei nur, dass auch die Makros zusammen mit der Datei, die natürlich nur Teile der Ursprungsdatei enthält, im neuen Verzeichnis gespeichert werden. Wie kann ich per Makro beim "speichern unter" unterbinden, dass auch die Makros mit abgespeichert werden oder wie muss die Prozedur lauten, um das Makro vorher zu löschen, natürlich aber nicht in der Ursprungsdatei. Vielleicht klappt´s ja jetzt mit der Community. Vielen Dank schon mal.

Freundliche Grüße von Dieter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: