title image


Smiley Kann mir keiner Helfen wie ich die Höhe eines Gruppenkopfs feststelle
Hilfe!



Ich komm nicht weiter :-(



Kann mir keiner sagen wie ich mit vba die Höhe des Gruppenkopfes auslese und zwar die aktuelle. Der Gruppenkopf wird dynamisch angepasst um aber ein Rechteck zu zeichnen muss ich wissen wie groß der Gruppenkopf wirklich ist. Das FAQ erklärt zwar wie man eine Linie Zeichnet aber das wird einfach dadurch erreicht das man die max. Größe eingibt. Ein Rechteck laut Mikrosoft wir mit Hilfe eines Textfeldes erklärt das Hilft mir auch nicht da die Größe des Gruppenkopfs nach versch. Textfeldern angepasst wird außerdem möchte ich nicht ein Rechteck um ein Textfeld sondern um den ganzen Gruppenkopf.



Für Hilfe währe ich sehr sehr sehr Dankbar
Schöne Grüße aus der Steiermark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: