title image


Smiley Access in Excel
Hi, ich übertrage eine Tabelle von Access2000 in Excel mit nachstehendem Code:

DoCmd.TransferSpreadsheet acExport, acSpreadsheetTypeExcel9, "Artikelliste_user", exceldatei, True

Set objxlworkbook = GetObject(exceldatei)

Set objxl = CreateObject("Excel.Application")

With objxl

.Workbooks.Open exceldatei

.Visible = True

.Columns("A:D").EntireColumn.AutoFit

With .Columns("E:E")

.Locked = False

.FormulaHidden = False

End With

.ActiveSheet.Protect DrawingObjects:=False, Contents:=True, Scenarios:=False

.ActiveWorkbook.Save

End With

objxl.Quit

Grundsätzlich funktioniert es gut, jedoch wenn ich bei der Excelabfrage speichern auf nein klicke, dann kommt beim Excel-schließen nochmals die Speicherfrage und ich kann die Exceldatei nicht überschreiben. Kann mir jemand sagen was Excel bei Antwort nein zurückgibt, damit ich in Access dieses Abfragen kann? Oder hat jemand eine andere Idee.

LG Mandi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: