title image


Smiley abzufragende Felder dynamisch ausführen
Hallo Leute,



ich hab ein Problem..



habe eine Tabelle mit vieeeelen Spalten.



nun möchte ich variabel entscheiden können, in welcher Spalte ich suche:



Beispiel:



Name | Vorname | Name der Mutter | Name vom Vater



einmal möchte ich z.B. alle "Alexander" aus Spalte "Name" suchen ein anderes mal dann "Sven" aus "Name vom Vater"



jetzt könnt ich des in eine Abfrage packen und dann jedes Feld in der Abfrage mit einem Feld im Formular koppeln.



Gibt es da nicht ne Möglichkeit die Spalte bereits mit nem Kombifeld auszusuchen??



Oder wie könnte ich des noch lösen??



Vielen vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Ostern!



mfg



Mc_Cillroy
An alle Welt: Ich erkläre, daß die Erde innen hohl und bewohnbar ist; sie enthält eine gewisse Anzahl solider Sphären, die konzentrisch sind, das heißt ineinandergeschoben, und sie ist an den beiden Polen offen in einer Breite von zwölf bis sechzehn Grad. (J. Cleves Symmes 10.04.1818)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: