title image


Smiley Links im Pop Up sollen Inhalt der "Mutterseite" ändern
Hallo,



nehmen wir mal an, ich biete für eine Funktion auf einer Webseite eine Hilfe in Form eines Pop Ups an. In diesem Pop Up würde ich nun gerne einen Link (oder auch einen Button) bringen, der zu einer Testseite leitet. Diese soll sich aber im "Mutterfenster" öffnen. Weil ich nämlich davon ausgehe, dass das Pop Up sich ohne Menü des Browsers öffnet, also gar kein "vollwertiges" Browserfenster ist.



Was brauch ich dazu

a) auf der "Mutterseite" und

b) auf der Seite, die im Pop Up angezeigt wird?



Besten Dank für einen Tipp,

Karsten



PS: Ursprünglich dachte ich, das ginge auch ohne Javascript, weshalb ich die Frage im HTML-Forum stellte. Nun wäre natürlich zu überlegen, was passieren soll, wenn JS auf dem Client abgestellt ist...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: