title image


Smiley Abfrage Flashversion
Hallo!

Ich weiß dass das Thema schon oft behandelt wurde, aber ich bin trotzdem noch nicht ganz schlau geworden:

Ich habe auf meiner Seite einen kleinen Flash-Player zum Abspielen von Musik - mp3- eingebaut. Um das zu hören braucht man Flash-Player mindestens Version 6.

Wenn KEIN Flash-Player installiert ist, dann kommt statt dem kleinen Player ein Bild mit dem Link drauf zur Download-Seite von Macromedia.

Wenn der RICHTIGE Player installiert ist, dann ist eh alles in Ordnung.

Schwierig ist es offenbar nur wenn NICHT DER RICHTIGE Player da ist - denn dann wird der Player zwar angezeigt - aber der Song wird nicht abgespielt! Und es erscheint aber auch kein Hinweis was man tun soll.

Zudem sollte das Ganze noch valider Html-Code (HTML 4.01 loose) sein - und das geht nicht mit dem .

Ich möchte dann gerne einen dezenten Hinweis für ein Update (vor allem in älteren Internet Explorer Typen).

Was könnte ich tun?

Freue mich über gute Tipps!

Danke

Babe



Code:


data="emff_standard.swf?src=dateiname.mp3&streaming=yes"

width="110" height="34">
"emff_standard.swf?src=dateiname.mp3&streaming=yes">













geschrieben von