title image


Smiley Komisches Problem mit .wmv Datei
Hallo



Ich stehe vor einem sonderbaren Problem mit einer .wmv Datei.

Habe diese von einer Internetseite heruntergeladen und kann sie nun nicht ansehen.

Im Windows Media Player kommt folgende Fehlermeldung:



Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.



Im DivxPlayer kommt auch nur "Fehler, unbekanntes Dateiformat"



Komischerweise kann ich die Datei online mit dem WMP ansehen (also nur anklicken, nicht "save target as..."), aber sobald ich sie speichere geht nach dem Download nix mehr.



Andere User dieser Seite haben dieses Problem nicht!!



Kann mir trotzdem ein Codec fehlen auch wenn es online geht?

Verstehe nur mehr hmpf, vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre super!



Grüße,

Petra

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: