title image


Smiley Unterstriche bei Hyperlinks in Frontpage-Tabellen-Schaltfläche entfernen
Hallo Freunde,

habe einen neuen Entwurf für eine Homepage mit mehreren Seiten. Es ist mir gelungen auf einer Seite die Schaltflächen ohne Unterstriche mit Hyperlinks zu versehen. Wollte diese Seite nun als Startseite(Index)und die Leiste mit Schaltflächen für alle Seiten (gemeinsamer Bereich links) verwenden. Sobald ich aber die Seite in eine leeres Web kopiere oder speichere ist entweder die Verknüpfung weg oder die Unterstriche sind wieder da. Habe schon viele versch. Versuche gemacht, aber nichts klappt. Kann ich nicht in dem html-Text die Korrektur vollziehen? Der Quelltext von Frontpage 2000 unterscheidet sich jedoch von anderen Editoren. Kann mir jemand weiterhelfen.

Bin noch relativer Anfänger. So wie es rechts auf dem Bild aussieht wünsche ich es mir.

Bitte nicht empfehlen, ich soll jetzt wegen 1 Homepage die ganze html-Programmierung lernen.

Viele Grüße und im voraus besten Dank

gisawo





geschrieben von

Anhang
Bild 11136 zu Artikel 529628

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: