title image


Smiley Spiele stürtzen ab
hallo erstmal.



leute ich verzweifle langsam! jedes spiel stürzt bei mir auf w2k professional ab. hab es mit xp auch probiert, das selbe. ich weiß nicht was ich noch machen soll. hatte vorher bluescrenns mit page_fault_in_nonepaged_area oder kmode_exeption_not_handled und noch weitere. hab auf der tollen seite www.jasik.de hilfe gefunden, dort sind fast alle fehlermeldungen aufgelistet. die fehlermeldung verweisen auf ein fehlerhaften speicher. hab mir dann neuen speicher gekauft und auch ne graka von nem kumpel reingebaut. jetzt sind zwar die bluescrenns weg, aber ich kann kein spiel spielen.



mein system:



athlon 2800+

msi k7n2 delta2

alte graka ati radeon 9600 von sepphire

jetzt ati radeon 9800pro von msi

hdd: 160er samsung sp1614n

40er st340015a glaub das is ne western digital



könnt ihr mir da irgendwie helfen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: