title image


Smiley Software zum Telefonbuch auslesen und auf neues Handy spielen
Hallo,



ich habe ein Nokia 6100 und jetzt das neue Samsung D600. Nun möchte ich mein komplettes Telefonbuch (sowohl aus dem Handyspeicher als auch von der SIM-Karte) auf mein neues Handy spielen, weil ich ja nicht jede der insgesamt über 300 Nummern neu eintippen will. Kann mir jemand eine Software sagen (wenn's geht Freeware), mit der man sowas machen kann?

Bei meinem Nokia-Handy ist die Nokia-PC Suite dabei gewesen, mit der kann ich mein Handy mit dem PC synchronisieren. Das tut auch, allerdings nützt mir das ja nichts bei nem Samsung Handy. Ich habe den "Floats mobile agent" auch schon ausprobiert, allerdings hat der das Problem, dass er in meinem Handy-Speicher immer nur 1 Nummer pro Name erkennt, obwohl ich da natürlich mehrere pro Name gespeichert habe (also festnetz, handy, arbeit... etc.).

Wenn ich meine SMS-Inbox auch noch synchronisieren könnte, wäre das toll, allerdings geht es mir hauptsächlich erstmal um die Telefonnummern.



Danke und Gruß

Aron

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: