title image


Smiley Verifying DMI Pool Data...........
Hallo Community!



Ich sitze hier vor meinem Rechner, der einfach keine Lust mehr hat, hochzufahren ;-(

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich echt keine Ahnung mehr habe!



Verbaut ist ein ASUS Mainboard A7N8X Deluxe Rev 2.0 und ein Athlon XP 2800+



Gestern habe ich WinXP installiert und ein paar Steckkarten/Laufwerke getauscht/eingebaut. Da ich den Rechner von einem Bekannten bekommen habe, dachte ich mir, dass es bestimmt nicht schlecht ist, mal die BIOS Setup Defaults wiederherzustellen. Gedacht, Getan. Seit ich die BIOS Defaults wiederhergestellt habe, läuft der Rechner nicht mehr hoch. Ich kann weder von Diskette, CD-ROM noch von HDD booten. Entweder er bleibt bei "Verifying DMI Pool Data......." stehen, oder er kommt gar nicht so weit und bleibt bei der IDE-Laufwerksübersicht hängen.

Scheinbar friert der Rechner ein, da z. B. der Num-Lock nicht mehr aus- bzw. eingeschaltet werden kann.



Was ich alles schon gemacht habe:

- BIOS-Versionen habe ich schon alle möglichen auprobiert, jedoch ohne Erfolg.

- sämtliche Steckkarten, Laufwerke die drin sind habe ich rausgezogen, auch kein Erfolg.

- Auch RAM habe ich schon gegen einen anderen getauscht.

- Batterie auch schon für ein paar Minuten vom Mainboard rausgenommen.



Habt ihr evtl. irgendeine Idee, woran das noch liegen könnte? Google habe ich mehr oder weniger auch schon auf den Kopf gestellt, zu keinem richtigen Ergebnis komme ich leider nicht.



Vielen Dank und noch ein schönes Osterwochenende!



Markus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: