title image


Smiley Welches Bike ist relativ leicht!?
Hallo ihr lieben,



ich habe mich ja dafür entschieden einen A führerschein zu machen. dieser wird erstmal beschränkt sein.

nun zu meinem problem, ich bin nicht sehr groß und ich bin mir im klaren dass ich nicht jede maschine fahren kann.

zu meinen daten :-)

bin 164 cm und wiege gerade mal 53 kg. eine maschine geht ja bei 170 kg los (leermasse).

ein naked bike wäre klasse. aber welche?

mein vater hat eine ER-5 mal sehen ob er mich mal schieben lässt (Nagelneu) ;-)



klar die dinger sind schwer, bin es zwar gewohnt schwere dinge durch die gegend zu schleppen und zu ziehen (veranstaltungstechnik), aber so ein motorrad ist ja was anderes.

darum wollte ich wissen welche maschine sich eigenen würde?



cross maschinen finde ich nicht sehr schön, hören sich auch sehr nervig an!

chopper sind ja auch nciht leicht, zwar bequem und niedrig, aber im moment nichts für mich!



für tipps wäre ich dankbar!



lieben gruß

Regi
---------- gruss Rege ----------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: