title image


Smiley Einen Teil beim Druck ausblenden
Hallo,



nochmals ich.

Ich wollt noch fragen, ob es möglich ist einen Teil einer Word-Vorlage beim drucken auszublenden. Oder ideal währe, wenn Word beim Drucken fragen würde, ob ich diesen Teil auch ausdrucken will oder nicht.

Hintergrund:

Ich habe eine Briefvorlage erstellt welche bei uns im Verein benutzt wird. In dieser Vorlage ist der Kopf frei gelassen, da wird Briefpapier benutzten, auf welchem unser Kopf schon in Farbe aufgedruckt ist. Soweit sogut.

Jetzt hätte ich aber gerne optional die Möglichkeit, dass der Briefkopf (z.B. in schwarz-weiss) mit ausgedruckt wird. Wenn z.B. gerade kein vorgefertigtes Briefpapier zu Hand ist, oder wenn man nur eine Kopie herauslässt.



Ist soetwas möglich? Kann mir da jemand einen Tip geben?



Danke

funnymob



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: