title image


Smiley WMA Dateien in MP3 Format umwandeln? Dringend!
Hallo,

wer kann mir bitte weiterhelfen?

Ich habe mich bei "Musikload" angemeldet und einen Song heruntergeladen. Man kann in ganz normal über den Windows Media Player abspielen. Nun möchte ich Ihn aber in mein "MAGIX Fotos auf DVD und CD" für eine Foto Show einbinden. Das klappt aber nicht da MAGIX das Format nicht lesen kann. Ich müßte diesen Song wahrscheinlich in eine MP3 Datei umwandeln.

Ich habe mir das Programm "Advanced WMA Workshop" heruntergeladen und es damit propiert, geht aber auch nicht.

Für Euere Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Oder auch Tipps wo ich MP3 Dateien herbekomme ohne Risiko.

Vielen Dank

Ed

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: