title image


Smiley Probleme mit avi- und mpg-Dateien
Hallo!



Es kommt bei mir häufig vor, seltsamerweise nicht immer, dass sich beim Versuch eine avi- oder mpg-Datei zu öffnen der Rechner aufhängt. Es genügt schon, dass ich die Datei nur einmal anklicke um sie zu markieren. Mit dem Task-Manager kann ich zwar den Ordner (Ordner reagiert nicht) wieder schließen, aber dann erscheint nur das Desktop-Hintergrundbild ohne der üblichen Desktop-Symbole und ich muss den Computer neu starten.

Wenn dieses Promblem einmal nicht besteht, ändere ich die Datei in eine divx-Datei um und alles funktioniert einwandfrei. Oft bekomme ich auch die Meldung, dass das Problem mit "drwtsn.exe" zu tun hat...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: