title image


Smiley Keine Systemwiederherstellung mehr möglich bei WIN XP
Hallo,

irgendwie hab ich ein mordsmäßiges Problem dergestalt, dass ich keine Systemwiederherstellung mehr durch führen kann. Nicht dass ich diese Funktion täglich brauche, doch hat sie mich schon manchmal sehr aus der Klemme geholfen.Wenn ich einen Wiederherstellungspunkt setze oder er vom System gesetzt wurde, ist er wenig später verschwunden. Auch kann ich nicht monatsweise zurück blättern. Ich habe alles kontrolliert (Systemeigenschaften / xpAntispy / msconfig / Ruhezustand / habe deaktiviert & wieder aktiviert / alle LW werden optimal überwacht) aber nichts hilft, um einen bleibenden Wiederherstellungspunkt (WP) zu bekommen - einfach nix steht da! In der Registry habe ich verschiedene Einträge gefunden, kenne mich aber mit den Werten und speziellen Bedeutungen nicht aus.

Für eine Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, damit ich vielleicht irgendwann nicht alles putzen muss......

Bis dann

Johannes

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: