title image


Smiley Installations-Loop
Hallo,

Folgender Fall: Ich hatte das Freeware-Tool FreePDF4U installiert und bereits seit längerem gerne benutzt. Bei einem kürzlichen Installieren von PDFMerge wurde die FreePDF4U-Installation irgdenwie beschädigt und ich wollte sie wiederholen. Das ging erst, als ich in der Registry den Druckermonitor REDMON.dll manuell entfernt hatte.

Mit der Installation von FreePDF4U wird auch Ghostscript installiert. Dies muss ich aus führen, auch wenn GS schon existiert, sonst wird die Installation abgebrochen.

So weit, so gut. Die Installation von GS läuft dann an und wird beendet, doch danach kommt IMMER wieder dasselbe Fenster mit der Aufforderung, GS zu installieren. Sage ich hier beim zweiten (oder x-ten) mal dann NEIN, wird die ganze FreePDF4U-Installation abgebrochen.



Gibt es dafür einen Rat ?



Wäre sehr dankbar dafür (oder für einen Tipp für ein anderes Tool, das PDFs erzeugen kann und sich wie ein Drucker aufrufen lässt)



Danke und Gruß

Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: