title image


Smiley Win 98 an 2003 Domäne - Windows Passwortabfrage entfernen
Hallo,

ich habe hier einen Win98 Rechner an einem Windows Server 2003 in die Domäne genommen.

Die Anmeldung funktioniert - jedoch kommt nun danach die Windows Passwort Abfrage weil das Domänenpasswort nicht das gleiche ist wie das welches in Windows eingetragen ist. Nun kann ich entweder das alte Passwort noch zusätzlich eingeben oder einfach die ESC Taste drücken.

Da das Domänenpasswort sich immer ändert wird das auf die dauer auch lästig mit dem Windows Passwort.



Wie kann ich das Abschalten?



Danke
ACHTUNG!!! Ich habe Deinen Beitrag vermutlich mal wieder nicht richtig gelesen.
Also bitte verzeih mir meinen Kommentar ;-)

Wasistdas.de
Was ist das denn? Warum ist das so? Hier gibts die Antworten.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: