title image


Smiley Möchte Film erstellen. Welche Auflösung brauchen die Pics?
Hallo



Ich möchte eine DVD erstellen die auf PAL TVs ohne Probleme dargestellt werden soll. Jetzt habe ich ganz am Anfang ein Logo und Schriftzug mit Photoshop erstellt.



Jetzt möchte ich folgendes erreichen: Taschenlampe streift über schwarzen screen, im Lichtkegel kommt immer kurz das Logo zum Vorschein, Lichkegel verschwindet und das Logo kommt nun komplett zum Vorschein (mittig). Das Logo wackelt und wabbelt dann noch ein bisschen rum.



Das Logo/ Schriftzug hat jetzt eine Auflösung von 400x180 Pixeln. Welche Auflösung braucht denn jetzt der Background um auf PAL TVs korrekt dargestellt zu werden? Funktioniert 800x600? Und wie kann man den "Effekt" am besten umsetzen?



Danke

Gruß Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: