title image


Smiley PHP - was ist das???
Hallo Forum,



ich bon totaler Neuling auf dem PHP-Gebiet.



Was PHP ist, ist mir natürlich klar. Hbe aber einige Fragen an Euch:



1. Gibt es kostenlose Editoren?

2. Ich welchem FOrmat liegen die einzelnen Seiten auf einem Server? Ist das HTML?

3. Angenommen, ich möchte die Dateien, die auf dem Server leigen verändern. Wie geht das? Ich denke mal:

a) Durch FTP-Zugriff (Passwortabfrage und Co)

b) Geht das auch, in dem ich die überarbeiteten Seiten auf ne CD brenne und dem Admin des Server übergebe. Dieser spielt die Dateien dann einfach auf?



Dann noch ne allgemeine Frage zu Homepages.

Angenommen ne Firma hat bei einem Ingenieurbüro seine HP erstellen lassen. In wiefern hat die Firma dann auf seine HP? Die HP wird ja wahrscheinlich auf dem Server des Büros liegen, oder nicht?



Danke für Eure Antworten im voraus.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: