title image


Smiley Freewareprogramm zum Checken der Hardware
Hi,



ich habe sehr wahrscheinlich ein Problem mit einer Hardwarekomponente. Unter WIN XP wird nachdem das System ca. 10 Min. hochgefahren ist immer wieder ein gelbes Warndreieck mit einem Ausrufezeichen eingeblendet und ich kann fast nichts mehr tun. Programme starten nicht mehr, meine USB- Festplatte wird zwar erkannt, aber nicht mehr angesprochen. Habe jetzt unter Windows sämtliche Reperaturarbeiten vorgenommen (inkl. einer Neuinstallation), das Problem taucht aber wieder auf!



Gibt es ein einfaches (am Besten auch ein deutschsprachiges) Tool, zum Checken der Hardware? Es kann ja eigentlich nur noch daran liegen!???



Danke für die Antwort(-en)!



Sander2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: