title image


Smiley Welche Graka sollich nehmen
Hallo erstma,

mir platzt der kopf ich freu mich 3 monate auf oblivion habe es endlich aber es läuft nicht weil Oblivion mit meiner ***** Graka nich "kompatibel" ist wie es irgendwo (readme?!) zu lesen war. Naja wie auch immer auf jedenfall brauche ich ne neue Graka und weiss einfach nicht welche ich am besten nehmen soll. Kann mir da jemand helfen? Ich brauche eine für AGP da mein A7V600-F kein PCI-e hat und sie sollte schon 256 mb haben und möglichst schnell laufen und dazu noch viele der neuern technologien unterstützen (z.B. SM3.0, HDR usw.) sie sollte < 200€ kosten (z.B. eBay neupreis; ok wenns 10 mehr sind und es sich lohnt is auch wurscht) und möglichst mit nem 300 Watt Netzteil auskommen (auch hier wenns sich lohnt brauchig halt n neues).

Naja das is viel verlangt ich weiss und so eine "Eier legende Wollmilchsau" ^^ sollte die auswahl ja auch beschränken lol. Momentan schwanke ich um die regionen GeForce 6800 Ultra und X800 gto aber ich weiss nich genau welche ich nehmen soll und wo anders als bei Nvidia und Ati habbich auch noch nich geguckt.

Währe SEHR dankbar für hilfe. Schö abend noch (erstma)



PS: Wer einen der vielen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten, übung für Ostersonntag^^ (eig nur zu faul zum korrigieren)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: