title image


Smiley Festplatte kann nicht mehr mit doppelklick geöffnet werden
hallo



bei der ersten Eigenschaft mit dem rechten Mausklick (die erste fett geschriebene kontextmenüzeile) ist bei einer von drei festplatten mit dem programm truecrypt belegt. wenn ich alse uaf die platte klicke (ist bei mir Laufwerk E) dann versucht er die mit truecrpyt z öffnen.

korrekterweise müsste da aber einfach nur "Öffnen " stehen.

wo kann mann das denn einstellen?

ich muss jedesmal rechte maustast- Explorer klicken, um die dateien anzeigen zu können.



vielen dank euch für die tipps

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe.
Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben.
Woody Allen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: