title image


Smiley Animierte gifs einfrieren?
Hi, Gemeinde,

benutze seit ein paar Monaten FF 1.0.7.0 und als internen Proxy Proxomitron. Ich hatte bislang ein Uralt-Proxomitron, das ich jetzt gegen die neue deutsche Fassung ausgetauscht habe. Das Tool bietet auch die Funktion, animierte gifs auszuschalten, was ich immer gern benutzt habe, da mich das Geflirre und Geblinke auf manchen Seiten reichlichst nervt. Nach der Installation des neuen Proxomitrons allerdings kann ich die animierten gifs nicht mehr einfrieren, da das Teil entweder den Befehl entweder nicht übernimmt oder aber nicht ausführt. Daher konkrete Frage: Gibt es bei FF eine Möglichkeit, die Blinker ruhigzustellen?

Danke vorab für jeden sachdienlichen Hinweis sagt Val.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: