title image


Smiley Nordic Walking
Tach!Post!



War gerade mit meinem Bike im Wald unterwegs, natürlich nur auf befestigten Wegen.

Und wer lauert dort, neben unangeleinten Hunden? Richtig!



Doofe Nordic Walker



In Gruppen von ca. 10 - 15 Leuten, mit waagerecht gehaltenen Stäben, die die dann auch noch um sich schwenken, wenn man(n) sie anklingelt. Warum können die nicht hintereinander laufen? Immer schön zu viert oder fünft nebeneinander. Ich glaub ich kauf mir ein Quad und mäh die alle um.



Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ein abgenervter

desmo


Tschaui

desmo

Die Toleranz ist nicht grenzenlos. Sie findet ihre Grenze, vielleicht ihre einzige Grenze, in der etwaigen Intoleranz des anderen.

-Helmut Schmidt-

Kaufrecht
Mietrecht

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: