title image


Smiley joystick c64 an pc - parallelport?
Hi,

ich habe mir ein Kabel gekauft um die Floppy vom c64 am pc anzuschließen. Die Floppy wird ja dann am Parallelport angeschlossen. Wenn ich jetzt auch einen Joystick anschließen will, kann ich dann ein Kabel kaufen (möchte nicht selbst basteln) das auch an den Parallelport angeschlossen wird? Ich meine, dass ich das dann tausche. Oder muss die Floppy die ganze Zeit angeschlossen sein? Eigentlich nicht, oder? Ich kann die Dateien auf den PC überspielen, die Floppy abstöpseln und den Joystick ranhängen, oder? Weil das Kabel, das an den Gameport angeschlossen wird ist einiges teurer.

Danke für jeden Tip!



Grüsse

timmy_cindy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: