title image


Smiley Re: ohne Schimpfnamen, und ihne Fortsetzung
>> Du bist nicht imstande oder nicht willens, mich zu einer Fortführung der Unterhaltung zu motivieren. <<

>> *LOL* nein, ich bin ganz sicher nicht dein motivator. <

>>>Und deshalb wird diese Unterhaltung nicht fortgeführt. Gratuliere ! Du hast dich erfolgreich geweigert, deinen Anteil an einer sinnvollen Unterhaltung zu leisten. Bist schon ein toller Hecht - so selbständig und unabhängig. Und so allein.<<<



wenn du wirklich denkst, dass eine vernünftige diskussion nur dann bestand hat, wenn sich die leute ständig motivieren, dann lebst du wirklich in einer traumwelt.

eine diskussion hat so lange bestand, so lange sich die diskussionspartner nicht vulgär angehen und so lange sie beim thema bleiben. die motivation sollte sich alleine schon dadurch ergeben, dass das thema der diskussion die diskussionpartner interessiert, sonst hätten sie aber wohl auch gar nicht damit angfangen.

es geht mir bei einer diskussion darum, etwas zu klären und nicht jemanden bei laune zu halten, dafür lass dir jemand von diesen 0190er nummern kommen, aber ich bin dafür der falsche!! eine diskussion ist dafür das falsche!! außer du hast einen diskussions-fetish, wenn es so etwas geben sollte.



>> Zum Stil hätte ich schon was zu sagen: allein schon die Verballhornung seines Namens ist eine absolute Frechheit. <<

> äh, was genau meinst du? <

darkdungeon



oh man, so langsam stelle ich fest, wieso wir nicht auf einen nenner kommen. du bist einfach zu kleinlich und unterstellst mir immer nur negatives.

das mit dem darkdungeon war ein einfacher, unbewusster fehler von mir, den ich auch erst jetzt bemerkt habe, wo du mich darauf führst.

das war absolut keine absicht!



aber selbst wenn, meine güte, ob ich jetzt jemand dark guardian oder dark dungeon nenne, was soll denn daran bitte beleidigend sein? ist ja nicht so, dass ich ihn dark klosschüssel gennant habe, auch wenn er es sicher verdient hätte, weil er ca. 80 leuten den film vendetta zum teil verdorben hat, einfach nur um mir eins auszuwischen.

also wer so kleinlich ist, der wird mit mir niemals auf einen nenner kommen, der kommt mit meinem diskussion-stil niemals klar.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: