title image


Smiley Re: ohne Schimpfnamen, und ihne Fortsetzung
Du hast eine direkte Frage gestellt, die will ich natürlich beantworten.



>> Wenn du nicht verstehen willst, was ich dir die ganze Zeit mitzuteilen versuche - ich kann´s nicht ändern. <<

> toller spruch. damit suggerierst du mir, daß du auf jeden fall recht hast, egal was ich schreibe. tolles entgegenkommen. <

Nein. Damit teile ich dir mit, dass ich mich von dir nicht verstanden fühle. Es kommt von dir keine Rückmeldung, die mir den Eindruck vermittelt du hättest verstanden, was ich dir sagen will.

Dazu muss man dem anderen gar nicht Recht geben. Was ich übrigens mehrfach - und zuletzt mehr als deutlich - getan habe. Was willst du eigentlich noch ?

Ich sagte ja schon ziemlich am Anfang: du scheinst ein prinzipielles Problem mit Widerspruch zu haben. Diese Einschätzung sehe ich jetzt bestätigt.

Aber wozu erkläre ich dir das ? Du verstehst es ja sowieso nicht. Oder du weigerst dich, mir das mitzuteilen.



>> Wenn du nicht weißt, wo (inhaltlich) und wie du mir entgegenkommen kannst - ich bin nicht dein persönlicher Diskussionstrainer ! <<

> wir können über alles reden, aber das ist hier ist meine feste meinung, wenn du das nicht so siehst, wird es schwierig. 1. vor spoilern blablabla <

Eben. Du hast es nicht verstanden. Offensichtlich ist eine sinnvolle und zielführende Diskussion zu führen für dich wirklich zu schwierig.



>> Du bist nicht imstande oder nicht willens, mich zu einer Fortführung der Unterhaltung zu motivieren. <<

> *LOL* nein, ich bin ganz sicher nicht dein motivator. <

Und deshalb wird diese Unterhaltung nicht fortgeführt. Gratuliere ! Du hast dich erfolgreich geweigert, deinen Anteil an einer sinnvollen Unterhaltung zu leisten. Bist schon ein toller Hecht - so selbständig und unabhängig. Und so allein.



Aber ich wollte ja eigentlich nur deine Frage beantworten:



>> Zum Stil hätte ich schon was zu sagen: allein schon die Verballhornung seines Namens ist eine absolute Frechheit. <<

> äh, was genau meinst du? <

darkdungeon




Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: