title image


Smiley Re: ohne Schimpfnamen, und ihne Fortsetzung
>>> Wenn du nicht verstehen willst, was ich dir die ganze Zeit mitzuteilen versuche - ich kann´s nicht ändern. <<<



toller spruch. damit suggerierst du mir, daß du auf jeden fall recht hast, egal was ich schreibe. tolles entgegenkommen.



>>> Wenn du nicht weißt, wo (inhaltlich) und wie du mir entgegenkommen kannst - ich bin nicht dein persönlicher Diskussionstrainer ! <<<



wir können über alles reden, aber das ist hier ist meine feste meinung, wenn du das nicht so siehst, wird es schwierig.

1. vor spoilern gehört immer gewarnt, wenn die wage möglichkeit besteht, daß jemand mitlesen könnte, der den film noch nicht kennt. alles andere ist arrogant und unfair den anderen gegenüber.



>>> Du bist nicht imstande oder nicht willens, mich zu einer Fortführung der Unterhaltung zu motivieren. <<<



*LOL* nein, ich bin ganz sicher nicht dein motivator.



>>> Zum Stil hätte ich schon was zu sagen: allein schon die Verballhornung seines Namens ist eine absolute Frechheit. <<<<



äh, was genau meinst du?
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: