title image


Smiley Re: ohne Schimpfnamen, und ihne Fortsetzung
Weißt du, von mir aus kannst du ewig um des Kaisers Bart streiten und dich in Spitzfindigkeiten ergehen. Aber ohne mich.



Wenn du nicht verstehen willst, was ich dir die ganze Zeit mitzuteilen versuche - ich kann´s nicht ändern.

Wenn du nicht weißt, wo (inhaltlich) und wie du mir entgegenkommen kannst - ich bin nicht dein persönlicher Diskussionstrainer !



Du bist nicht imstande oder nicht willens, mich zu einer Fortführung der Unterhaltung zu motivieren.

OK. Du hast das Recht zu handeln wie es dir beliebt - und die Konsequenzen deines Handelns zu erfahren und zu tragen.

Ich kann dich ebensowenig dazu zwingen wie du mich zwingen kannst, die Diskussion fortzuführen.



Ich will mich auch nicht in deinen kleinen Streit mit DarkGuardian einmischen - inhaltlich jedenfalls nicht.

Zum Stil hätte ich schon was zu sagen: allein schon die Verballhornung seines Namens ist eine absolute Frechheit. Ganz egal was der andere alles böses gemacht hat: sowas tut man nicht.

In diesem Zusammenhang erscheint deine Forderung, man möge andere Forenregeln (bzw. deine Auslegung davon) punktgenau befolgen, ein bisschen ... seltsam.

Wasser predigen und Wein trinken ?



Zu dem ganzen Inhalt unseres Disput kann ich abschließen nur eins sagen (ich bin es Leid, das ständig zu wiederholen, deshalb entschuldige bitte die 'Lautstärke'):



DU HAST 100%ig RECHT !



Aber der andere hat 5 Tonnen ... ;-)



Das war´s für mich.



"O Herr, gib mir die Kraft, das zu ändern, was ich ändern kann. Und gib mir den Gleichmut, das zu ertragen, was ich nicht ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !"

Das wünsche ich dir.
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: